Neuer Freddie Song
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
-
- Sheer Heart Attack
Re: Neuer Freddie Song
Oh ich bin da ganz bei dir. Mit der heutigen Technik kann man einiges, was vor 20-30 Jahren nicht ging.
Ich bin von der heutigen Version begeistert. Die 2010 bekannte Version auf Youtube klang nicht nach einem Hit.
Dass Queen nun in 21 Ländern auf Eins stehen, freut mich natürlich sehr. Hätte ich aber nicht erwartet.
Love kills z.B. gefällt wir deutlich besser. Hätte ich eher als Hit gesehen, aber so kann man sich täuschen.
Das alte Freddie Songs aufbereitet und dadurch gerettet werden, freut mich trotzdem. Bringen sie unsere Jungs zurück in die Charts, noch besser!!
Ich bin von der heutigen Version begeistert. Die 2010 bekannte Version auf Youtube klang nicht nach einem Hit.
Dass Queen nun in 21 Ländern auf Eins stehen, freut mich natürlich sehr. Hätte ich aber nicht erwartet.
Love kills z.B. gefällt wir deutlich besser. Hätte ich eher als Hit gesehen, aber so kann man sich täuschen.
Das alte Freddie Songs aufbereitet und dadurch gerettet werden, freut mich trotzdem. Bringen sie unsere Jungs zurück in die Charts, noch besser!!
Heute gab es in der ARD Sendung Brisant einen kurzen Bericht über den neuen Song:
https://www.ardmediathek.de/video/brisa ... mMxMjhkZTY
Video ist noch bis 3.11. verfügbar
https://www.ardmediathek.de/video/brisa ... mMxMjhkZTY
Video ist noch bis 3.11. verfügbar
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
- Andreas Streng
- Webmaster
-
- Sheer Heart Attack
Das Thema Bond Song macht ja doch einigen Wirbel. Und Brian macht mal wieder einmal eindeutigzweideutige Aussagen. Dementis klingen anders. Wäre aber Bond-untypisch, von daher wohl als Brian-Ente zu werten…Andreas Streng wrote: ↑14.10.2022 06:26 UhrDas ist eine interessante These.
Laut Brian haben Queen auch einmal einen Song für einen Bond-Film eingereicht, welcher, wie wir ja wissen, nicht genommen wurde. Vielleicht ist das der Song, das wäre sehr logisch...
Viele Grüße
Andreas
-
- News Of The World
Glaubt ihr das es noch mehr unveröffentlichte Songs gibt ? So langsam dürfte doch alles veröffentlicht sein.