Sam Ryder feat. Brian May: Fought & Lost
Moderators: Andreas Streng, Breakthru, MARIUS
- Andreas Streng
- Webmaster
Sam Ryder feat. Brian May: Fought & Lost
Sam Ryder hat gestern den Song "Fought & Lost" veröffentlicht, in welchem auch Brian Mays Gitarrenspiel zu hören ist.
Die Idee zum Song entstand laut Sam im Rahmen des Tylor Hawkins Tribute Concerts in London. Der Song wird ebenfalls in zeitgleich erschienenen Folge "Mom City" der Streaming-Serie Ted Lasso Staffel 3 zu hören.
https://www.youtube.com/watch?v=xtQBKRgmyVc
Alle Bezugsquellen gibt es unter Sam Ryder, Brian May Fought & Lost (feat. Brian May)
Hier geht es zum Originalartikel
Die Idee zum Song entstand laut Sam im Rahmen des Tylor Hawkins Tribute Concerts in London. Der Song wird ebenfalls in zeitgleich erschienenen Folge "Mom City" der Streaming-Serie Ted Lasso Staffel 3 zu hören.
https://www.youtube.com/watch?v=xtQBKRgmyVc
Alle Bezugsquellen gibt es unter Sam Ryder, Brian May Fought & Lost (feat. Brian May)
Hier geht es zum Originalartikel
Re: Sam Ryder feat. Brian May: Fought & Lost
Gänsehaut. Asolutes Queen-Feeling.
Spätestens jetzt hat er mich und ich träume von einer QUEEN+ Sam Ryder Tour und einem QUEEN+ Sam Ryder Album.
Träumen wird man ja noch dürfen.
Sams Stimme ist Freddies sehr ähnlich. Das könnte natürlich schwer werden, weil er noch stärker mit Freddie verglichen werden kann. Und Brian und Roger wollten ja nie eine Freddie-Kopie. Obwohl eigentlich ging es ja eher darum, dass Freddie nicht auf der Bühne nachgeahmt wird ...
Also wenn sich Brian und Roger jetzt mit Sam Ryder zusammentunen würden, bin ich Fan der ersten Stunde und fange jetzt schon mal an zu sparen, um alle Deutschlandkonzerte erleben zu können.
Oh Hilfe, ich bin gehyped...
Spätestens jetzt hat er mich und ich träume von einer QUEEN+ Sam Ryder Tour und einem QUEEN+ Sam Ryder Album.
Träumen wird man ja noch dürfen.
Sams Stimme ist Freddies sehr ähnlich. Das könnte natürlich schwer werden, weil er noch stärker mit Freddie verglichen werden kann. Und Brian und Roger wollten ja nie eine Freddie-Kopie. Obwohl eigentlich ging es ja eher darum, dass Freddie nicht auf der Bühne nachgeahmt wird ...
Also wenn sich Brian und Roger jetzt mit Sam Ryder zusammentunen würden, bin ich Fan der ersten Stunde und fange jetzt schon mal an zu sparen, um alle Deutschlandkonzerte erleben zu können.
Oh Hilfe, ich bin gehyped...
-
- A Kind Of Magic
Gefällt mir auch sehr! Habe ich da Anklänge von "Who Wants To Live Forever" herausgehört?
-
- A Night At The Opera
hammer song und ja,mich errinnert er auch sehr an wwtlf.
die stimme von ihm ist schon der hammer und erst die gitarre .
bitte, bitte mehr...
die stimme von ihm ist schon der hammer und erst die gitarre .
bitte, bitte mehr...
Anklänge von Who wants to live forever? Wenn Brian da nicht mitgemacht hätte, könnte der ihn wegen Plagiat verklagen
Aber stimmt, guter Song!
Aber stimmt, guter Song!
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach
Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln
Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Offenbach
Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln
Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Toller Song ! Erinnert mich aber eher an Marc Martel, als an Freddie. Vielleicht taucht Sam "zufällig " bei den UK Konzerten auf.
Thuringia rocks
Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
Ich finde Sam klingt besser als Marc Martel.
Marc Martel hört sich für mich immer so gepresst und angestrengt an. Was bei Freddie scheinbar aus der Seele gekommen ist, hört sich für mein Empfinden bei Marc mehr nach Schreinen an.
Da finde ich die Stimme von Sam Ryder tatsächlich authentischer/ ehrlicher. Sein Gesang hat für meinen Geschmack mehr Seele. Aber das empfindet sicher jeder anders.
Marc Martel hört sich für mich immer so gepresst und angestrengt an. Was bei Freddie scheinbar aus der Seele gekommen ist, hört sich für mein Empfinden bei Marc mehr nach Schreinen an.
Da finde ich die Stimme von Sam Ryder tatsächlich authentischer/ ehrlicher. Sein Gesang hat für meinen Geschmack mehr Seele. Aber das empfindet sicher jeder anders.