My Friend Freddie (Buch)

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Posts: 114
Joined: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: My Friend Freddie (Buch)

Post by Jazz »

Oha, da bin ich ja guter Hoffnung das mein Exemplar(mit Widmung) noch eintrifft :D
Hatte es auch schon fast vergessen :roll:
wurstwasser
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Posts: 44
Joined: 31.08.2004 15:51 Uhr
Location: Lower Saxony

Re: My Friend Freddie (Buch)

Post by wurstwasser »

Hallo Zusammen,

mein Buch ist auch (richtig) signiert. Es ist die englische Version - ich weiß nicht mehr, ob ich damals eine deutsche Ausgabe (vor-)bestellt hatte.

Ansonsten kann ich mich Spick nur anschließen (Goldurkunde und kopierter Brief).

Ich habe die ersten Kapitel gelesen... Aus meiner Sicht gut geschrieben und interessante Hintergründe.
Für das schmale Geld ein echter Schnapper - eine klare Kaufempfehlung.
User avatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 549
Joined: 12.04.2004 10:41 Uhr
Location: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Re: My Friend Freddie (Buch)

Post by Juan »

Wo wir schon bei dem Thema sind ... bzw. für Leute wie mich, die den Link damals nicht rechtzeitig mitbekommen hatten:
Die Bestell-Seite existiert noch (Stand 8.4.2024):
https://www.myfriendfreddie.com/s/shop

Die Links funktionieren auch noch.
ABER die beiden Versionen sind in der deutschen UND englischen Ausgabe dort nicht mehr bestellbar ...
Leider.
Wer zu spät kommt .... :?
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
User avatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1115
Joined: 13.11.2009 22:46 Uhr
Location: Vacha/ Thüringen

Re: My Friend Freddie (Buch)

Post by Q-Freddie »

Auf Ama..., JPC, Weltbild... sind die deutsche und englische Ausgabe erhältlich. Natürlich ohne Widmung und Autogramm.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
User avatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 549
Joined: 12.04.2004 10:41 Uhr
Location: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Re: My Friend Freddie (Buch)

Post by Juan »

Q-Freddie wrote: 08.04.2024 15:08 Uhr Auf Ama..., JPC, Weltbild... sind die deutsche und englische Ausgabe erhältlich. Natürlich ohne Widmung und Autogramm.

Thuringia rocks

@Q-Freddie: Guter, berechtigter Hinweis - ich meinte tatsächlich die "besonderen" Versionen mit Signatur oder Widmung.

Und mal nachgefragt: Stimmt es, dass es beim Buch an sich unterschiedliche Versionen gibt? (Eine Version mit Fotos und eine ohne?)
Danke.
Last edited by Juan on 08.04.2024 20:13 Uhr, edited 1 time in total.
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
User avatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1115
Joined: 13.11.2009 22:46 Uhr
Location: Vacha/ Thüringen

Re: My Friend Freddie (Buch)

Post by Q-Freddie »

Die erste Version, für die Sponsoren des Projektes, hat Farbfotos. Die zweite Version hat sw- Fotos.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
User avatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 549
Joined: 12.04.2004 10:41 Uhr
Location: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Re: My Friend Freddie (Buch)

Post by Juan »

Danke Dir für diese für mich interessante Detail-Information!

Uund ZACK - gibt es wieder ein besonderes, vermutlich sehr rares Sammlerstück durch die Farb-Version ... :smt022
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
User avatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Posts: 847
Joined: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: My Friend Freddie (Buch)

Post by MARIUS »

Q-Freddie wrote: 08.04.2024 20:05 Uhr Die erste Version, für die Sponsoren des Projektes, hat Farbfotos. Die zweite Version hat sw- Fotos.

Thuringia rocks


Nicht nur das: Ich habe eine englische Version mit sw-Fotos im Innenteil und miserablen Fotos auf Front- und Backcover (verpixelt und rotstichig).


Auf Thalia lässt sich der Unterschied erahnen:

deutsches Cover
https://images.thalia.media/-/BF2000-2 ... lezal.jpeg

englisches Cover
https://images.thalia.media/-/BF2000-20 ... lisch.jpeg
User avatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Posts: 887
Joined: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: My Friend Freddie (Buch)

Post by Rolli »

@MARIUS ... ich glaube ich kann deine Gedanken dazu lesen: " ... wenn man es nicht selber macht, dann kommt so etwas dabei heraus!" SORRY, ich weiß es ist nicht wirklich lustig, aber es war einfach eine Vorlage, da ich nun weiß, wie gute Qualität aussehen kann! :wink:

Tschüss Rolli :P
Superius
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Posts: 31
Joined: 17.10.2021 09:39 Uhr

Re: My Friend Freddie (Buch)

Post by Superius »

Hallo,

ich weiß nicht, warum Rudi mich mag. Ich habe zwei Exemplare bekommen, beide mit Widmung an meinen Sohn und umsonst noch dazu. Mit Brief und so einer Gold-Mitgliedschaft. Weiß Jemand zufällig was der Gold Status bringt? Danke.

Interessant ist, dass Rudi die Widmungen mit verschiedenen Arten in den Büchern gemacht hat und das ein Buch die Fotos in farbig und das Andere in s/w gedruckt hat. Das erste Exemplar in Farbe hat auch 15 Seiten mehr, warum weiß ich bis dato nicht. Auch da Jemand eine Lösung dazu?

VLG

Benny
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.