Klar, wenn das Konzert in 6 Minuten ausverkauft war, ging da garantiert die Post ab. Sind doch bestimmt keine Leute gewesen, die sich gedacht haben:"Queen, na gut, machen wir uns da einen sch
Unglaublich aber wahr: Das war mein erstes Konzert dieser Tour, so dass ich keine Vergleiche habe. Mein Eindruck: Da haben Vollprofis einen prima Job gemacht.
In einem Alter, in dem der normale Soldat schon seit Jahren in Rente ist, haben die Jungs wirklich
3 Zitate, die die Welt bewegen:
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
Eigendlich ist es nicht so schwer solche foto's zu machen.
Mann muss auf das folgende achten:
- kenne deine camera, die wirkung, was in verschiedene beleuchtungs momenten passiert, wie lange es dauert um scharf zu stellen etc.
- ein foto ist ein momentaufnahme, druck nicht achtlos ab! Warte den moment ab Bis du was sch
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.