... NEUES vom Zeitschriften+Bücher-Markt ...
Moderators: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor
- Andreas Streng
- Webmaster
Freddie und Brian zieren den aktuellen Katalog des Music Stores in K
"ICH BEREUE NICHTS !!! ICH BIN ICH !"
(Freddie Mercury)
(Freddie Mercury)
guitar 08/2005
In der neuesten Ausgabe von "guitar" 08/2005 gibt es einen 4seitigen Bericht zur Neuauflage der VOX AC-30 Verst
- Juan
- A Kind Of Magic
Good Times 4/2007 - Brian May
Hi,
ich habe was gesehen, mit dem ich diese Rubrik mal wieder aktualisieren bzw. fortf
ich habe was gesehen, mit dem ich diese Rubrik mal wieder aktualisieren bzw. fortf
- Juan
- A Kind Of Magic
guitar heroes II - Brian May
... und noch ein Querverweis, den Bernd f
- Juan
- A Kind Of Magic
NEU im Dezember 08
Hi,
in der neu erschienenen Ausgabe des deutschsprachigen "tools" - Magazin für Studio & Bandequipment (Nr. 6/2008) ist ein fünfseitiges Interview mit Brian und Roger veröffentlicht (S. 112-116).
Das Heft kostet 3,50 Euro und ist am ehesten im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.
Cheers!
in der neu erschienenen Ausgabe des deutschsprachigen "tools" - Magazin für Studio & Bandequipment (Nr. 6/2008) ist ein fünfseitiges Interview mit Brian und Roger veröffentlicht (S. 112-116).
Das Heft kostet 3,50 Euro und ist am ehesten im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.
Cheers!
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
...gestern durch Zufall gesehen:
guitar 02/09
Queen – erhaben, magisch, brillant und zudem mit einem der innovativsten Gitarristen schlechthin in ihren Reihen: Brian May. Wer nicht glauben wollte, dass das königliche Flaggschiff jemals wieder auf Tour gehen würde, wurde Ende letzten Jahres eines besseren belehrt. Wir haben uns für euch die Bandgeschichte etwas genauer angeschaut und präsentieren euch diesen Monat obendrein ein ausführliches Interview mit dem sympathischen Saitenzauberer.
guitar 02/09
Queen – erhaben, magisch, brillant und zudem mit einem der innovativsten Gitarristen schlechthin in ihren Reihen: Brian May. Wer nicht glauben wollte, dass das königliche Flaggschiff jemals wieder auf Tour gehen würde, wurde Ende letzten Jahres eines besseren belehrt. Wir haben uns für euch die Bandgeschichte etwas genauer angeschaut und präsentieren euch diesen Monat obendrein ein ausführliches Interview mit dem sympathischen Saitenzauberer.
If you make it to the top and you wanna stay alive - Don't lose your head !
seit dem 6.05. im gut sortierten Zeitschriftenhandel oder über http://www.drum-heads.de/ :
"DrumHeroes - Die besten Drummer aller Zeiten" (Teil 2)
Sonderheft vom DrumHeads-Magazin im A5-Format incl. 3-seitigen Bericht über Roger.
"DrumHeroes - Die besten Drummer aller Zeiten" (Teil 2)
Sonderheft vom DrumHeads-Magazin im A5-Format incl. 3-seitigen Bericht über Roger.