Digicams zu den Konzerten?

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderators: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May

nussi
Queen II
Queen II
Posts: 18
Joined: 03.04.2005 19:37 Uhr
Location: Darmstadt

Post by nussi »

Ich hatte nur meine kleine Casio dabei gehabt - die Qualität der Fotos vom zweiten Rang aus geschossen ist schon miserabel. Filmchen habe ich nur bei Radio Gaga (Refrain), BoRap (Mittelteil - Ende) sowie We Will Rock You gedreht. Mir war die Gefahr zu groß, dass die Kamera umgehend weg gewesen wäre. Saß direkt in der Reihe direkt unter einem Eingang, mit der Security kontinuierlich im Rücken.
Wobei die Security unten sich besser mal um die Wunderkerzen gekümmert hätte. Auch wenn es schön von oben aussieht und man selber vielleicht mit dem Ding Spaß haben kann: In den Innenraum gehören solche Teile nicht. Verletzungsrisiko beim Nachbarn am Kopf, im Gesicht ist ständig gegeben.
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.