Lady Gaga and Freddie Mercury performing "The Show-Romance"
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
Re: Lady Gaga and Freddie Mercury performing "The Show-Roman
@runner70 Meine Anmerkung war auch nicht explizit gegen Dich - das kommt jetzt :
Ich finde es schon recht putzig, daß sich ausgerechnet der König der "das-bringt-mich-grad-nicht-weiter-im-Thema"-Postings über "Spam" beschwert
Na? Späßle?
Ich finde es schon recht putzig, daß sich ausgerechnet der König der "das-bringt-mich-grad-nicht-weiter-im-Thema"-Postings über "Spam" beschwert
Na? Späßle?
- runner70
- Live At The Bowl
Merry xmas!The Spick wrote:@runner70 Meine Anmerkung war auch nicht explizit gegen Dich - das kommt jetzt :
Na? Späßle?
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Ja, das befürchte ich auch. Erwische mich auch immer öfter dabei, dass ich hier nur vorbeischaue, um mich zu ärgern und rumzutrollen. Leider habe ich noch keinen adäquaten Ersatz gefunden, der so viel Ansatzpunkte dafür bietet. Vielleicht sollte ich öfter Supertalent schauen.Juan wrote: Rechne bitte auch in Zukunft mit der Möglichkeit, dass ich und auch so manche anderen hier Deinen Ansprüchen eventuell nicht genügen, das wird hin und wieder vorkommen.
Viel Spass noch!
Danke, Dir auchrunner70 wrote: Merry xmas!