Vielleicht ist es B+R auch relativ egal wie gut sich das Album verkauft und welchen Chartplatz sie damit erreichen. Sie wollten einfach mal wieder neue Songs komponieren und damit auf Tour gehen. Sich an Verkauszahlen und Chartplatzierungen messen lassen,haben die beiden, und auch PR doch garnicht mehr n
[quote="ogre.t.raylor"]Vielleicht ist es B+R auch relativ egal wie gut sich das Album verkauft und welchen Chartplatz sie damit erreichen. Sie wollten einfach mal wieder neue Songs komponieren und damit auf Tour gehen. Sich an Verkauszahlen und Chartplatzierungen messen lassen,haben die beiden, und auch PR doch garnicht mehr n
AD wrote:
ich glaube schon dass sie den Erfolg wollen, nur scheinen das Management und die Plattenfirma sie ein wenig im Stich zu lassen.
Ich erinnere mich an solche Aussagen wie: Wir sind Chefs unserer eigenen Firma... also sind es sie selbst, die sich im Stich lassen.
Naja, aber wozu brauchen sie sonst ein Management und eine Plattenfirma?! Gerade letztere hat ja auch immer noch ein starkes Wort mitzureden, wenn es um Ver
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.