Dr_May wrote:Warum sollten die auch eine 2. A Night at the Opera produzieren?
Genau aus dem Grund warum Queensryche eine zweite "operation Mindcrime" gemacht haben Die war aber leider nicht so der Bringer! Fortsetzungen sind immer mies!
mir schon, also:
leathal weapon wurde von teil zu teil besser, auch bei indie ist der 3. teil (mit connery) der beste. also gibt es schon beispiele das auch eine fortsetzung gut - besser sein kann, aber an night at th opera kann und wird das neue werk nicht rankommen.
7 Tage Urlaub in London und Wien haben auf meiner Festplatte ne Ansammlung von 1250 Fotos verursacht. Wenn ich fertig bin schicke ich gesammelte Werke an Andreas, ich will euch nichts vorenthalten.
Habe die Fotos im Mitgliederbereich gesehen (sind ja von Dir, oder?).
Haben mich zwar eine halbe Nachtschicht gekostet, bis ich durchgeklickt habe, hat sich aber gelohnt!
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.