jetzt hab ich das Video dazu auch gefunden. Zum Hintergrund des Songs passt der Clip sehr gut. Aids wird, sofern nicht bald etwas preiswertes gefunden wird, halb Afrika ausl
runner70 wrote:Finde das ganze nicht 46664 Projekt nicht als Flop. Konzerte erzielen immer Aufmerksamkeit und mit Mandela steht ja wirklich eine Lichtfigur dahinter (womit ich auch das Engagement von Brian und Roger verstehen kann.).
Dr_May wrote:]Finde das ganze nicht 46664 Projekt nicht als Flop. Konzerte erzielen immer Aufmerksamkeit und mit Mandela steht ja wirklich eine Lichtfigur dahinter (womit ich auch das Engagement von Brian und Roger verstehen kann.).
Achso, dann hab ich Dich hier falsch verstanden Dr. May.. sry.
@Galileo:
Das ist wohl war... die katholische Kirche spielt hier eine ganz entscheidende Rolle. Ganz abgesehen davon, dass ich Religionen sowieso nicht mag, was hier aber nicht zur Diskussion steht^^, ist das einer der Gr
Der Song gibt uns... so denke ich... eine gute Momentaufnahme, was den Sound des Queen+ Paul Rodgers Albums betrifft. Das konnte man auch schon gut an der Tour h
Last edited by MAYniac on 02.12.2007 21:55 Uhr, edited 1 time in total.
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.