ACDC

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Post Reply
User avatar
Hase63
Queen II
Queen II
Posts: 15
Joined: 02.07.2008 21:40 Uhr
Location: NRW

Post by Hase63 »

Black Ice ist ein super Album - gefällt mir sehr.
Ich bin allerdings sauer, dass ich keine Tickets bekommen habe. Bin nicht bereit, die Abzocke, die im Moment bei EBay läuft mitzumachen. Ich werde wohl versuchen, vor der Halle noch Tickets zu bekommen...
You can`t always get what you want...
User avatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1214
Joined: 05.03.2005 22:27 Uhr

Post by MAYniac »

Nur Geduld! Das wird sich auf ebay schlagartig beruhigen, wenn die Open Air Termine draußen sind. Dann werden die Tickets auch wieder im Preis sinken!
Image
User avatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 549
Joined: 26.11.2007 22:55 Uhr
Location: zu weit im Norden...

Post by Lu_rik »

Hase63 wrote:Black Ice ist ein super Album - gefällt mir sehr.
Ich bin allerdings sauer, dass ich keine Tickets bekommen habe. Bin nicht bereit, die Abzocke, die im Moment bei EBay läuft mitzumachen. Ich werde wohl versuchen, vor der Halle noch Tickets zu bekommen...
Klar, ich hätte auch gerne eine Karte gehabt - für Normalpreise.

Die Preise bei ebay sind tatsächlich absurd, aber es scheint so zu sein, dass die Leute das Geld dafür tatsächlich ausgeben. Wenn ich mir überlege, dass sich die Leute ja in diese Preisbereiche hochbieten (zwei Karten bei 570,- Euro mit 35 Geboten), kann ich keine Abzocke erkennen, höchstens Unvernunft oder die Tickets sind es den Leuten ainfach wert, derartige Preise zu zahlen.
Ich wäre dazu nicht bereit, aber wenn jemand meint...bitte sehr!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
SevenSeas
Jazz
Jazz
Posts: 223
Joined: 07.08.2008 19:36 Uhr
Location: Trier

Post by SevenSeas »

Eben, wer so unvernünftig ist, so viel Geld für eine Karte zu bieten, hat ja irgendwie selbst Schuld :twisted:
User avatar
Breakthru
Moderator
Posts: 2378
Joined: 13.05.2004 22:37 Uhr
Location: Regensburg

Post by Breakthru »

Cooper wrote:
Eliza wrote:Nürnberg?? Das wäre ja was. :D
wär dabei! Denkst du an mich? Ich könnte mir vorstellen, noch ein paar Leutchen mitzubringen... :D
Ich lass euch nicht alleine - vorausgesetzt natürlich es gibt Tickets zu normalen Preisen :wink:
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
User avatar
Cooper
News Of The World
News Of The World
Posts: 179
Joined: 23.02.2005 21:43 Uhr
Location: bei Stuttgart

Post by Cooper »

Breakthru wrote:
Cooper wrote:
Eliza wrote:Nürnberg?? Das wäre ja was. :D
wär dabei! Denkst du an mich? Ich könnte mir vorstellen, noch ein paar Leutchen mitzubringen... :D
Ich lass euch nicht alleine - vorausgesetzt natürlich es gibt Tickets zu normalen Preisen :wink:
Prima! :D Das mit den normalen Preisen versteht sich von selbst. :wink:
User avatar
Christina
Moderator
Posts: 1988
Joined: 16.12.2004 13:59 Uhr
Location: Franken
Contact:

Post by Christina »

Fein! Ich werde Augen und Ohren offenhalten! :)
User avatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Posts: 4897
Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
Location: bei Nermberch (= Franggen)

Post by runner70 »

Hase63 wrote:Black Ice ist ein super Album - gefällt mir sehr.
Ich bin allerdings sauer, dass ich keine Tickets bekommen habe. Bin nicht bereit, die Abzocke, die im Moment bei EBay läuft mitzumachen. Ich werde wohl versuchen, vor der Halle noch Tickets zu bekommen...
Muss sagen ich find das neue Teil stinkelangweilig und kann nicht verstehen dass da z Zt so ne Hyterie herrscht!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
User avatar
Kai Kurgan
Moderator
Posts: 1492
Joined: 13.04.2004 21:35 Uhr
Location: Hinterm Deich
Contact:

Post by Kai Kurgan »

runner70 wrote:
Hase63 wrote:..
Muss sagen ich find das neue Teil stinkelangweilig und kann nicht verstehen dass da z Zt so ne Hyterie herrscht!
So ging es mir schon beim Vorgänger "Stiff upper lip". Ödes Geknüppel, bei dem nur die Reihenfolge der Instrumente beim Beginn der Songs wechselte. Werde in das neue Werk erstmal ganz intensiv und unverbindlich reinhören, bevor ich da zuschlage.
I´m going slightly mad...
Queen Area
User avatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 549
Joined: 26.11.2007 22:55 Uhr
Location: zu weit im Norden...

Post by Lu_rik »

Kai Kurgan wrote:
runner70 wrote:
Hase63 wrote:..
Muss sagen ich find das neue Teil stinkelangweilig und kann nicht verstehen dass da z Zt so ne Hyterie herrscht!
So ging es mir schon beim Vorgänger "Stiff upper lip". Ödes Geknüppel, bei dem nur die Reihenfolge der Instrumente beim Beginn der Songs wechselte. Werde in das neue Werk erstmal ganz intensiv und unverbindlich reinhören, bevor ich da zuschlage.
Naja, AC/DC ist mir noch nie durch maximalen Abwechsungsreichtum aufgefallen...
Ich werd´s so halten wie Kai Kurgan...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
User avatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1170
Joined: 13.04.2004 22:58 Uhr
Location: Dinkelsbühl
Contact:

Post by Galileo »

mir geht´s da so wie euch - die ersten Songs sind noch ganz ok, aber dann wird es einfach tooootttaaaaal laaaaangweeeeeeiiiiiiiliiiiig

aber alles Motzen hilft nix - die Jungs haben acht lange Jahre gebraucht für Songs von denen wir wusten was kommt. Und da sacht Angus noch in nem Interview das die Fans sich wundern werden, wie Abwechslungsreich Black Ice wird. Ähhhh, vielleicht muss ich mir Black Ice ähnlich warmhören wie Cosmos Rocks?? :twisted:
User avatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1214
Joined: 05.03.2005 22:27 Uhr

Post by MAYniac »

Die Open Air Tour nimmt laut eventim die ersten Züge an. Es sind wohl folgende Locations aufgrund der Reservierungen geplant:

• München • Dresden • Hamburg • Berlin
• Hockenheim • Köln • Stuttgart

Die genauen Termine werden wohl bald bekannt gegeben.
Image
User avatar
Christina
Moderator
Posts: 1988
Joined: 16.12.2004 13:59 Uhr
Location: Franken
Contact:

Post by Christina »

Menno, doch nicht Nürnberg! :evil:
Aber dafür Stuttgart! :wink:
User avatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Posts: 4897
Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
Location: bei Nermberch (= Franggen)

Post by runner70 »

Galileo wrote:mir geht´s da so wie euch - die ersten Songs sind noch ganz ok, aber dann wird es einfach tooootttaaaaal laaaaangweeeeeeiiiiiiiliiiiig

aber alles Motzen hilft nix - die Jungs haben acht lange Jahre gebraucht für Songs von denen wir wusten was kommt. Und da sacht Angus noch in nem Interview das die Fans sich wundern werden, wie Abwechslungsreich Black Ice wird. Ähhhh, vielleicht muss ich mir Black Ice ähnlich warmhören wie Cosmos Rocks?? :twisted:
Also qualitativ liegen zwischen TCR und BI Welten m.E. nach! Zugunsten von TCR. ACDC sit wzar eintönig wie immer aber noch dazu mit mehr als durchschnittlichen Songs. Ich weiss nicht warum da derzeit jeder nachrennt!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
User avatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Posts: 4897
Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
Location: bei Nermberch (= Franggen)

Post by runner70 »

Eliza wrote:Menno, doch nicht Nürnberg! :evil:
Aber dafür Stuttgart! :wink:
Wieder Geld gespart! Aber wöre wohl auch nicht in Nbg hin
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.