Stones Ticketpreise
Moderator: Andreas Streng
- runner70
- Live At The Bowl
Re: Rio
Also ich wette jeden Betrag, dass man die Stones fHotspace wrote:In Rio muessen sie ja ganz schoen gerockt haben. Ueber eine Million Zuschauer - nicht schlecht.
Ihr koennt die Stones ruhig schlecht machen - aber sie sind authentisch. Ich wuerde da gern hingehen, wenn es Karten zum vernuenftigen Preis gaebe und ich Zeit haette.
Gruss
Runner70 hat folgendes geschrieben
In der Schweiz kostet ein Stehplatz 100 Euro und ein Sitzplatz 200 Euro. Das Konzert wurde am Donnerstag 23.2. offiziell bekannt gegeben inkl. Vorverkauf. Am Samstag dem 25.2. waren alle 48'000 Tickets verkauft. 10'000 Tickets hat man f
Der Markt spricht eine andere Sprache:3) Die Leute lassen sich nicht mehr ihr sauer verdientes Geld aus der Tasche ziehen
In der Schweiz kostet ein Stehplatz 100 Euro und ein Sitzplatz 200 Euro. Das Konzert wurde am Donnerstag 23.2. offiziell bekannt gegeben inkl. Vorverkauf. Am Samstag dem 25.2. waren alle 48'000 Tickets verkauft. 10'000 Tickets hat man f
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Runner70 hat folgendes geschrieben
Danke f
Wieso wohnst Du dann noch nicht hier???wohnen da doch eh nur die "Gestopften" (naja ein Grossteil zumindest)
Danke f
www.lionheart.ch
War aber mit Queen+PR auch so und nach und nach werden dann immer Karten bei eventim auf den Markt geworfen. Hei
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach
Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln
Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Offenbach
Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln
Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
- runner70
- Live At The Bowl
Richtig - und wieder ein Veranstalter mehr pleite - war selbst bei den ausverkauften letzten Touren meist so. Traurig wegen Mick Jagger seinen Arbeitsplatz zu verlieren!Breakthru wrote: Wieviel sich dann letztendlich in den Stadien tummeln, wird den Stones wegen wahrscheinlich garantierter Geldsummen wohl sowieso wurscht sein. Das Thema hatten wir aber schon.