Im Moment sind in Deutschland und auch weltweit keine weiteren Konzerte geplant.
Allerdings wurde von nicht offizieller Seite in der Queen-Show, die am 15.5. auf Kabel 1 ausgestrahlt wurde, von geplanten Open-Air Konzerten berichtet. Die Info stammte von Rudi Dolezal. Auch Ger
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Allerdings bezweifle ich im Moment doch sehr stark, dass Herr Dolezal wissen kann, ob QPR 2007 nach Europa kommen werden...Meine Zweifel haben vor allem damit zu, wie diese "News" im Zusammenhang mit der "aktuellen" Video-Message angek
[quote="Dr_May"]Allerdings bezweifle ich im Moment doch sehr stark, dass Herr Dolezal wissen kann, ob QPR 2007 nach Europa kommen werden...Meine Zweifel haben vor allem damit zu, wie diese "News" im Zusammenhang mit der "aktuellen" Video-Message angek
[quote="OBE"][quote="Dr_May"]Allerdings bezweifle ich im Moment doch sehr stark, dass Herr Dolezal wissen kann, ob QPR 2007 nach Europa kommen werden...Meine Zweifel haben vor allem damit zu, wie diese "News" im Zusammenhang mit der "aktuellen" Video-Message angek
Wenns da Dolezal nicht weis, wer sonst?? Immerhin ist er derjenige der das Konzert filmen und schneiden wird. Und er soll immerhin mir Queen in sehr engem Kontakt stehen und eine gute Freudschaft pflegen!!
Es gab auch schon News, die von Roger offiziell via Interview in die Welt gesetzt wurden um dann von Brian selbst in seiner Soapbox dementiert zu werden. Ich frag mich dabei zwar manchmal, ob sich die beiden au
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.