3SAT Doku "Queen und Budapest" am 15.11.2006

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderators: Andreas Streng, Breakthru

DOTL
The Works
The Works
Posts: 488
Joined: 01.07.2006 12:00 Uhr
Location: Wolfsburg

Post by DOTL »

DOTL wrote:Das ist die 5.Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Untold Story :lol:
und? jetzt hei
User avatar
radio.gaga
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Posts: 92
Joined: 13.04.2004 20:00 Uhr
Location: München

Post by radio.gaga »

Na ganz gro
An amazing feeling coming through.....
User avatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Posts: 4897
Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
Location: bei Nermberch (= Franggen)

Post by runner70 »

[quote="radio.gaga"]Na ganz gro
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Hotspace

Post by Hotspace »

[quote="radio.gaga"]Na ganz gro
Anni
Queen II
Queen II
Posts: 20
Joined: 20.11.2006 17:37 Uhr
Location: Dortmund

Post by Anni »

Ich hab es auch zum x-ten Mal gesehen, aber es bewegt mich immer wieder. Hab es aber auch nicht auf DVD. Deshalb ist es immer wieder sch
Das Nichtvorhandensein eines Beweises, ist kein Beweis des Nichtvorhandenseins.
User avatar
Pandafussel
Flash Gordon
Flash Gordon
Posts: 305
Joined: 13.06.2006 14:36 Uhr
Location: Sinzig
Contact:

Post by Pandafussel »

Anni wrote: Ich finde es toll, dass die Story wenigstens einmal im Jahr ( zum Todestag ) gezeigt wird. Das zeigt mir immer wieder: Freddie, wir werden dich nie vergessen !!

LG Anni
Dem kann ich nur zustimmen! Hab' die Untold Story erst zweimal insgesamt gesehen ich freu' mich deshalb auch
User avatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Posts: 4897
Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
Location: bei Nermberch (= Franggen)

Post by runner70 »

Hotspace wrote:

Nur bei The Untold Story beginnt das Gejammer.... Warum?
Naja vielleicht weil nicht jeder mit der Machart dieses Doro-Werkes einverstanden ist. Vor allem die Szenen mit den Laien-Darstellern find ich immer wieder schrecklich - da kann ich noch so grosser Freddie -Anh
All that crap again???? (Freddie Mercury)
User avatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Posts: 4897
Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
Location: bei Nermberch (= Franggen)

Post by runner70 »

Und nochwas: Es regt sich ja nicht jeder
All that crap again???? (Freddie Mercury)
DOTL
The Works
The Works
Posts: 488
Joined: 01.07.2006 12:00 Uhr
Location: Wolfsburg

Post by DOTL »

Langsam wiederholt sich die Untold-Story h
User avatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Posts: 4897
Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
Location: bei Nermberch (= Franggen)

Post by runner70 »

[quote="DOTL"]Langsam wiederholt sich die Untold-Story h
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.