Ultimate Greatest Hits
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
- Kai Kurgan
- Moderator
Von wegen Formate und so: ist eigentlich schon raus, ob die "Absolute Greatest" auch als Vinyl veröffentlicht wird? Das würde mich als alten Platten-Freak schon reizen...
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area
- Kai Kurgan
- Moderator
Genau! Das hast Du in Deinem Posting sehr treffend beschrieben. Vinyl ist Ritual und Tradition irgendwie für mich.
Queen Area
Queen Area
- candyfloss
- A Kind Of Magic
- Kai Kurgan
- Moderator
Hab´ ich heute Mittag auch erblickt! Witzig... Ich habe mir mal den Spaß gemacht und das Ding bestellt. Was mir noch ein Fragezeichen auf die Stirn zaubert, ist die Tatsache, dass explizit von einem Sampler die Rede ist.candyfloss wrote:Laut amazon.de erscheint die CD am 7. September - angeboten wird sie derzeit zum doch höchst erstaunlichen Preis von € 4,74...!
Queen Area
Queen Area
- candyfloss
- A Kind Of Magic
Na ja, ist ja auch ein "Sampler"... Nachdem keine detaillierten Angaben vorhanden sind, wollte man vielleicht zumindest das klarstellen. Ein noch größeres Fragezeichen steht hinter der Wortwahl "Import"...Kai Kurgan wrote:Hab´ ich heute Mittag auch erblickt! Witzig... Ich habe mir mal den Spaß gemacht und das Ding bestellt. Was mir noch ein Fragezeichen auf die Stirn zaubert, ist die Tatsache, dass explizit von einem Sampler die Rede ist.candyfloss wrote:Laut amazon.de erscheint die CD am 7. September - angeboten wird sie derzeit zum doch höchst erstaunlichen Preis von € 4,74...!
Na hoffentlich trifft die Möwe dann auch den Plattenspieler und nicht die Caipi...Hotspace wrote:Sonntag nachmittag Traum: ich liege am Strand unterm Sonnenschirm, eine Caipi in der Hand, eine Möwe scheißt auf den Plattenspieler, der Kellner stolpert übers Elektrokabel und ich trinke auf die Ewiggestrigen ... Und träume vom iPod
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
- runner70
- Live At The Bowl
Selbst ich hab nen Ipod - der verlässt die Autoanlage aber nur zum AktualisierenHotspace wrote:Sonntag nachmittag Traum: ich liege am Strand unterm Sonnenschirm, eine Caipi in der Hand, eine Möwe scheißt auf den Plattenspieler, der Kellner stolpert übers Elektrokabel und ich trinke auf die Ewiggestrigen ... Und träume vom iPod
All that crap again???? (Freddie Mercury)
- runner70
- Live At The Bowl
Na für den Preis hab selbst ich mir eine bestellt!Lu_rik wrote:Ein wahrlich erstaunlicher Preis!candyfloss wrote:Laut amazon.de erscheint die CD am 7. September - angeboten wird sie derzeit zum doch höchst erstaunlichen Preis von € 4,74...!
Hat man denn Angst, dass es sonst gar keiner kauft???
All that crap again???? (Freddie Mercury)
- candyfloss
- A Kind Of Magic