Ultimate Greatest Hits

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderators: Andreas Streng, Breakthru

Post Reply
User avatar
Kai Kurgan
Moderator
Posts: 1492
Joined: 13.04.2004 21:35 Uhr
Location: Hinterm Deich
Contact:

Post by Kai Kurgan »

Von wegen Formate und so: ist eigentlich schon raus, ob die "Absolute Greatest" auch als Vinyl veröffentlicht wird? Das würde mich als alten Platten-Freak schon reizen...
I´m going slightly mad...
Queen Area
User avatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Posts: 4897
Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
Location: bei Nermberch (= Franggen)

Post by runner70 »

Kai Kurgan wrote:Von wegen Formate und so: ist eigentlich schon raus, ob die "Absolute Greatest" auch als Vinyl veröffentlicht wird? Das würde mich als alten Platten-Freak schon reizen...
Noch so ein Retro-Typ *g*
All that crap again???? (Freddie Mercury)
User avatar
Kai Kurgan
Moderator
Posts: 1492
Joined: 13.04.2004 21:35 Uhr
Location: Hinterm Deich
Contact:

Post by Kai Kurgan »

Genau! Das hast Du in Deinem Posting sehr treffend beschrieben. Vinyl ist Ritual und Tradition irgendwie für mich.
I´m going slightly mad...
Queen Area
User avatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 676
Joined: 21.11.2004 16:44 Uhr
Location: Austria

Post by candyfloss »

Laut amazon.de erscheint die CD am 7. September - angeboten wird sie derzeit zum doch höchst erstaunlichen Preis von € 4,74...!
User avatar
Kai Kurgan
Moderator
Posts: 1492
Joined: 13.04.2004 21:35 Uhr
Location: Hinterm Deich
Contact:

Post by Kai Kurgan »

candyfloss wrote:Laut amazon.de erscheint die CD am 7. September - angeboten wird sie derzeit zum doch höchst erstaunlichen Preis von € 4,74...!
Hab´ ich heute Mittag auch erblickt! Witzig... Ich habe mir mal den Spaß gemacht und das Ding bestellt. Was mir noch ein Fragezeichen auf die Stirn zaubert, ist die Tatsache, dass explizit von einem Sampler die Rede ist.
I´m going slightly mad...
Queen Area
User avatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 676
Joined: 21.11.2004 16:44 Uhr
Location: Austria

Post by candyfloss »

Kai Kurgan wrote:
candyfloss wrote:Laut amazon.de erscheint die CD am 7. September - angeboten wird sie derzeit zum doch höchst erstaunlichen Preis von € 4,74...!
Hab´ ich heute Mittag auch erblickt! Witzig... Ich habe mir mal den Spaß gemacht und das Ding bestellt. Was mir noch ein Fragezeichen auf die Stirn zaubert, ist die Tatsache, dass explizit von einem Sampler die Rede ist.
Na ja, ist ja auch ein "Sampler"... ;-) Nachdem keine detaillierten Angaben vorhanden sind, wollte man vielleicht zumindest das klarstellen. Ein noch größeres Fragezeichen steht hinter der Wortwahl "Import"... :?:
Hotspace

Post by Hotspace »

Sonntag nachmittag Traum: ich liege am Strand unterm Sonnenschirm, eine Caipi in der Hand, eine Möwe scheißt auf den Plattenspieler, der Kellner stolpert übers Elektrokabel und ich trinke auf die Ewiggestrigen ... Und träume vom iPod
User avatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 549
Joined: 26.11.2007 22:55 Uhr
Location: zu weit im Norden...

Post by Lu_rik »

Hotspace wrote:Sonntag nachmittag Traum: ich liege am Strand unterm Sonnenschirm, eine Caipi in der Hand, eine Möwe scheißt auf den Plattenspieler, der Kellner stolpert übers Elektrokabel und ich trinke auf die Ewiggestrigen ... Und träume vom iPod
Na hoffentlich trifft die Möwe dann auch den Plattenspieler und nicht die Caipi...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
User avatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 549
Joined: 26.11.2007 22:55 Uhr
Location: zu weit im Norden...

Post by Lu_rik »

candyfloss wrote:Laut amazon.de erscheint die CD am 7. September - angeboten wird sie derzeit zum doch höchst erstaunlichen Preis von € 4,74...!
Ein wahrlich erstaunlicher Preis!
Hat man denn Angst, dass es sonst gar keiner kauft???
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
User avatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Posts: 4897
Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
Location: bei Nermberch (= Franggen)

Post by runner70 »

Hotspace wrote:Sonntag nachmittag Traum: ich liege am Strand unterm Sonnenschirm, eine Caipi in der Hand, eine Möwe scheißt auf den Plattenspieler, der Kellner stolpert übers Elektrokabel und ich trinke auf die Ewiggestrigen ... Und träume vom iPod
Selbst ich hab nen Ipod - der verlässt die Autoanlage aber nur zum Aktualisieren :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
User avatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Posts: 4897
Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
Location: bei Nermberch (= Franggen)

Post by runner70 »

Lu_rik wrote:
candyfloss wrote:Laut amazon.de erscheint die CD am 7. September - angeboten wird sie derzeit zum doch höchst erstaunlichen Preis von € 4,74...!
Ein wahrlich erstaunlicher Preis!
Hat man denn Angst, dass es sonst gar keiner kauft???
Na für den Preis hab selbst ich mir eine bestellt!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
User avatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1214
Joined: 05.03.2005 22:27 Uhr

Post by MAYniac »

Auch ich habe als Komplettist gleich zugeschlagen. Glaube nicht, dass dies der reguläre Verkaufspreis ist... zumindest hoffe ich das sehr stark!
Image
User avatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 676
Joined: 21.11.2004 16:44 Uhr
Location: Austria

Post by candyfloss »

Wir scheinen fleißige Käufer zu sein: Vor wenigen Stunden noch Amazon.de-Verkaufsrang "Nr. 2.255 in Musik", jetzt bereits "Nr. 698"...

Erhöhte Nachfrage > steigender Preis: Die CD kostet mittlerweile € 4,88... interessant zu sehen, wie schnell hier Amazon reagiert...
Hotspace

Post by Hotspace »

Nicht einen Cent wäre mir das Album wert.
User avatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Posts: 4897
Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
Location: bei Nermberch (= Franggen)

Post by runner70 »

Hotspace wrote:Nicht einen Cent wäre mir das Album wert.
Lieber nen neue Ipod! :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.