UK and European Tour 2017

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderators: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Post Reply
User avatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Posts: 887
Joined: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Wahrscheinliche Europa Tour ab Oktober

Post by Rolli »

Hi Leute,

....neue Infos von QueenOnline :lol: ...PreSale Link München wird später frei gegeben....

Tschüss Rolli :P
User avatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1209
Joined: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Wahrscheinliche Europa Tour ab Oktober

Post by MAYniac »

Nachdem nach Buchung der Tickets für Prag die Info kam, dass eine Onlinezustellung erst 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn erfolgt, bekam ich den Downloadlink schon heute und konnte mir die Tickets ausdrucken. Alles ziemlich komisch gelaufen, da die Tickets schon deutlich vor Vorverkaufsstart zu ordern waren. Anyway... Prag, we are coming!!!
Image
User avatar
Dr_May
Moderator
Posts: 3373
Joined: 12.04.2004 17:03 Uhr
Location: Dillingen/ Saarland

Re: Wahrscheinliche Europa Tour ab Oktober

Post by Dr_May »

3 weitere Shows:
2. O2 Show in London am 13.12.17...Show Nr. war wohl recht schnell ausverkauft (The first O2 show on 12th December sold out during the ticket pre-sale making it “one of the fastest selling shows of the year at the O2” according to the venue.)

NOV 19 - Hartwell Arena, Helsinki, Finland - General Sale starts April 26th @ 9.00am CET

NOV 21 - Friends Arena, Stockholm, Sweden - General Sale starts April 26th @ 9.00am CET
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
User avatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Posts: 2436
Joined: 14.04.2004 21:57 Uhr
Location: zuhause
Contact:

Re: Wahrscheinliche Europa Tour ab Oktober

Post by The Spick »

-
Last edited by The Spick on 22.04.2017 00:11 Uhr, edited 1 time in total.
User avatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1109
Joined: 13.11.2009 22:46 Uhr
Location: Vacha/ Thüringen

Re: Wahrscheinliche Europa Tour ab Oktober

Post by Q-Freddie »

MAYniac wrote:Nachdem nach Buchung der Tickets für Prag die Info kam, dass eine Onlinezustellung erst 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn erfolgt, bekam ich den Downloadlink schon heute und konnte mir die Tickets ausdrucken. Alles ziemlich komisch gelaufen, da die Tickets schon deutlich vor Vorverkaufsstart zu ordern waren. Anyway... Prag, we are coming!!!
Offiziell sind auf ticketmaster.cz noch keine Karten erhältlich! Lt. Übersetzung "später", außerdem der Hinweis, dass nur Karten von Ticketmaster akzeptiert werden! Es gibt da ja noch diese dunkelgrauen Schafe...

Pre - Sale für München: 25.04.17

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
westschinken
Queen II
Queen II
Posts: 21
Joined: 28.05.2016 20:19 Uhr

Re: Wahrscheinliche Europa Tour ab Oktober

Post by westschinken »

München in der Woche passt mir aus Norddeutschland gar nicht. Habe heute Flüge und Tickets für Budapest geholt :-)
User avatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Posts: 838
Joined: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Wahrscheinliche Europa Tour ab Oktober

Post by MARIUS »

Angeblich wird die Setlist dieser Tour anders werden, mit Songs die keiner erwartet. Dazu hier ein winziger Artikel mit Übersetzungen eines kürzlich veröffentlichten Interviews von Brian, Roger und Adam:

http://classicrock.net/queen-mit-adam-l ... utschland/

Ich würde die Jungs gern noch einmal sehen. Aber nur ein Konzert in Deutschland und das auch noch viel zu weit weg. Da muss ich schweren Herzens passen ... :(
User avatar
Dr_May
Moderator
Posts: 3373
Joined: 12.04.2004 17:03 Uhr
Location: Dillingen/ Saarland

Re: UK and European Tour 2017

Post by Dr_May »

Birmingham-Show Nr. 2: 16.12.2017

Ticket für Amneville gebucht!
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
User avatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1209
Joined: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Wahrscheinliche Europa Tour ab Oktober

Post by MAYniac »

Q-Freddie wrote:
MAYniac wrote:Nachdem nach Buchung der Tickets für Prag die Info kam, dass eine Onlinezustellung erst 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn erfolgt, bekam ich den Downloadlink schon heute und konnte mir die Tickets ausdrucken. Alles ziemlich komisch gelaufen, da die Tickets schon deutlich vor Vorverkaufsstart zu ordern waren. Anyway... Prag, we are coming!!!
Offiziell sind auf ticketmaster.cz noch keine Karten erhältlich! Lt. Übersetzung "später", außerdem der Hinweis, dass nur Karten von Ticketmaster akzeptiert werden! Es gibt da ja noch diese dunkelgrauen Schafe...

Pre - Sale für München: 25.04.17

Thuringia rocks
http://www.onlineticketshop.cz/

Karten hier geordert und auch offiziell bestätigt. Ich hoffe mal nicht hier einem der "grauen Schafe" auf den Leim gegangen zu sein. Die Seite genießt nach meinen Recherchen keinen negativen Ruf.
Image
Mercutio
The Game
The Game
Posts: 286
Joined: 18.10.2004 21:17 Uhr
Contact:

Re: Wahrscheinliche Europa Tour ab Oktober

Post by Mercutio »

MARIUS wrote:Angeblich wird die Setlist dieser Tour anders werden, mit Songs die keiner erwartet.
Die werden doch wohl nicht etwa kreativ geworden sein und eigene Songs geschrieben haben? :o

Ich tippe eher auf "Queen-Cover-Show 2.0".
westschinken
Queen II
Queen II
Posts: 21
Joined: 28.05.2016 20:19 Uhr

Re: UK and European Tour 2017

Post by westschinken »

Tipp von mir: Ab Berlin gibt es viele Flüge nach Budapest für 50€ (return). Konzert ist Samstags, also gut machbar.
User avatar
snoopy
The Works
The Works
Posts: 464
Joined: 16.07.2015 08:52 Uhr
Location: Lotte

Re: UK and European Tour 2017

Post by snoopy »

Für mich ist München Pflicht.
Mal sehen, was noch machbar ist...
User avatar
snoopy
The Works
The Works
Posts: 464
Joined: 16.07.2015 08:52 Uhr
Location: Lotte

Re: UK and European Tour 2017

Post by snoopy »

Tickets für München hängen schon lange an der Pinnwand.

Mal sehen, ob ich über einen befreundeten Journalisten aus München einen Presseausweis bekomme...
User avatar
Kai Kurgan
Moderator
Posts: 1492
Joined: 13.04.2004 21:35 Uhr
Location: Hinterm Deich
Contact:

Re: UK and European Tour 2017

Post by Kai Kurgan »

Ticket für München ist da! :-)
@snoopy: Der Presseausweis allein wird Dir nicht viel bringen, fürchte ich. Du musst offiziell akkreditiert sein als Pressevertreter, wenn Du z,B. Fotos vom Bühnengraben aus machen willst.
I´m going slightly mad...
Queen Area
User avatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1109
Joined: 13.11.2009 22:46 Uhr
Location: Vacha/ Thüringen

Re: UK and European Tour 2017

Post by Q-Freddie »

Wir sind auch in München dabei, nächtigen Multi Kulti im Haus International (bin gespannt!). Die neue Bühne ist schon mal genial, Die Form von Brian`s ...Hexenbesen! Freddie saß damals auf Darth Vader`s Schultern, Adam jetzt auf dem Robo Kopf.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.