Freie Meinung oder Meinungsfreiheit

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Wollen wir so weitermachen?

Nein, ich gelobe Besserung
4
44%
Ja, solange, bis keiner mehr Spass daran hat
2
22%
Ist mir egal.
1
11%
Die anderen sind Schuld
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

Irgendwie stimmt es mich eigenartig dass es den meisten Forumsteilnehmern offenbar relativ egal ist das Threads "einfach so" geschlossen werden.

Egal wer welchem Lager angeh
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Kleiner, Du hast eine Antwort verdient:
kleinerbrudervonsebastian hat geschrieben:Hat euch das weltweite Meideninteresse zum Revival von Queen nicht gefallen???
Nein.
Hat euch die umfangreiche, erstklassige Tour nicht gefallen???
Die Konzerte, die ich gesehen habe, waren okay.
Wollt ihr, dass Queen in einem Karton auf dem Dachboden abgestellt wird und nie wieder zum Vorschein kommen soll nur weil Freddie tot ist???
Nein.

Ich haette es besser gefunden, fuer die Live-Aktivitaeten einen anderen Namen zu finden. Die Diskussionen dazu findest Du in den vielen, vielen anderen Threads. Dafuer haette es genauso viele gute Gruende gegeben wie dagegen. Leider sind die "Erwachsenen" hier im Forum nicht in der Lage gewesen, das vernuenftig (also ohne persoenliche Diffamierungen) auszudiskutieren. Selbst mit Deiner Frage riskierst Du schon, ausgebuht zu werden, weil Du das Thema ("schon wieder") anreisst.

Wir muessen erstmal wieder zu einer anstaendigen Diskussionskultur finden, um die Frage vielleicht noch mal in Ruhe abzuarbeiten. Denn beendet ist das Thema noch lange nicht, und aus solchen unterdrueckten Argumenten entsteht Frust, den jeder auf seine Weise versucht zu formulieren.

Gruss
Jens
kleinerbrudervonsebastian
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 61
Registriert: 20.04.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinerbrudervonsebastian »

[quote="Tomfant"]
Egal wer welchem Lager angeh
They did rock me
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

@kleinerbrudervonsebastian

Tja auch du wirst dich damit abfinden m
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

[quote="Tomfant"]
imerhin gab Breakthru Andreas S. die Order den Thread zu schlie
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Beitrag von YourValentine »

Ich finde das Schlie
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

Lies doch selber.

Andreas bezog sich direkt auf dich.

Offenbar sind hier nicht enden wollende Seilschaften am Werk(Nein keine Verschw
Gast

Beitrag von Gast »

Nur mal eine Frage - aber bitte nicht mi
Benutzeravatar
PieroCiampi
The Works
The Works
Beiträge: 407
Registriert: 15.02.2005 10:33 Uhr
Wohnort: In der Nähe von Köln

Beitrag von PieroCiampi »

[quote="YourValentine"]Ich finde das Schlie
Zuletzt geändert von PieroCiampi am 11.10.2005 08:50 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

@Piero: gut gesagt........

Mich interessierts auch nicht besonders, deswegen schreibe ich von "etwas" bis "gar nichts", aber lesen tu ich eure "Streitgespr
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Tomfant hat geschrieben:Lies doch selber.

Andreas bezog sich direkt auf dich.
Ja, er hat sich direkt auf mich bezogen. Hab ich vorher einen Fingerzeig - direkt oder indirekt - gegeben, das Thema solle geschlossen werden? Viel Spa
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

[quote]Hast Du mal weiter oben gemeint, dass Dir die Diskussion im Nachhinein betrachtet selber zu den Ohren rauskommt? Irgendwie f
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Ich w
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
xbeerience
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 28.08.2005 02:22 Uhr
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von xbeerience »

Nabend,

es gibt so viele interessante Themen
Benutzeravatar
Josh
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 320
Registriert: 14.12.2004 10:17 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Josh »

Also ich habe ganz hervorragende neue Smilies gefunden:

Bild Bild Bild Bild Bild
(Cheerleader f
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.