Wir kommen irgendwie nicht zusammen. Mein unschlagbares Argument wird einfach ignoriert und mit einer Antwort bedacht zu einer Frage, die ich nie gestellt habe. Die k
Ich kann Dich schon verstehen!
Queen war, ist und bleibt eine Einheit aus Freddie, Brian, Roger und John. Alles andere kann eben nicht als Queen gelten. No prob.
Ich seh das zwar nicht ganz so eng, aber jedem seine Meinung!
Lazythorty hat geschrieben:Ich denke allerdings, dass die verbliebenen Queen-Members besser als wir wissen, was Queen ausgemacht hat und was das eigentliche Erbe von Queen ist. Sie wissen auch am besten was sie Freddie schuldig sind und wie sie mit seinem Erbe umzugehen haben. Ihre Entscheidung werde ich als die einzig authorisierte anerkennen.
Hmm, ich kann diejenigen schon verstehen, die sich mit der neuen Situation schwertun. Vor allem Brian hat immer wieder beteuert, dass es niemals Ersatz f
Ich bin neu hier und schreibe mal meinen ersten Beitrag...
Offenbar hat dieses Thema die Fans gespalten. In meinen Augen unsinnig. Fest steht: Queen mit Freddie Mercury wird es nicht mehr geben. Aber Freddie war eines von vier Bandmitgliedern und es w
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.