Am 05.09.2019 feiert der QFCG zusammen mit dem Hard Rock Cafe Cologne den diesjährigen Freddie For A Day.

Hier die einzelnen Veranstaltungen:

Um 18:30 Uhr geht es los. Es ist ein Tisch für uns reserviert. Falls Du teilnehmen möchtest, melde Dich bitte kurz bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit die Tischgröße festgelegt werden kann.

Um 20:00 Uhr werden Queen May Rock mit einem Unplugged Konzert im Cafe auftreten und mit uns zusammen Freddie hochleben lassen.

Wir nehmen keinen Eintritt, jede/r bezahlt die verzehrten Speisen und Getränke eigenständig. Das Hard Rock Cafe nimmt für das Konzert einen Beitrag von 5 € an der Abendkasse. Der Eintrittspreis geht zu 100% an Phoenix Mercury Trust.

Das HRC feiert Freddie sogar eine gesamte Woche mit Aktionen, siehe Hard Rock Cafe feiert Freddie For A Week.