Exportiere ICS

The Royal Squeeze Box

Titel:
The Royal Squeeze Box
Wann:
03.11.2018, 20:00 h
Wo:
Pauluskirche - Dortmund
Kategorie:
The Royal Squeeze Box

Beschreibung

Kirchenkonzert

10 Year Anniversary Concert

Seit 10 Jahren spielen wir mit Leidenschaft die Songs von unserer Lieblings-Rockband Queen, nur mit Akkordeon und Gesang. Was als Strassenmusik begann, führte uns an die unterschiedlichsten Orte, so wie Kanalisationsrohre, die Strassenbahn, auf Hochhausdächer, im Überschlagsimulator, im Kleingarten und viele weitere (un)mögliche Locations. Aber am schönsten fanden wir es immer in Kirchen zu spielen. Deshalb freuen uns, dass wir unser 10 jähriges Jubiläum in der Pauluskirche in Dortmund feiern und würden uns riesig freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt diesen Abend unvergesslich zu machen! Die Proben haben begonnen: wir präsentieren euch neben den bekannten Klassikern auch komplett neue Arrangements von Songs, die wir noch nie vor Publikum gespielt haben.

(Anm.d.Red.: Der Text ist dem facebook-event entnommen)

www.facebook.com/events/739193646431527/


Veranstaltungsort

Standort:
Pauluskirche
Straße:
Schützenstraße 35
Postleitzahl:
44147
Stadt:
Dortmund
Land:
Deutschland

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben