Queen + Adam Lambert will rock the Oscars

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderators: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Post Reply
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7920
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Queen + Adam Lambert will rock the Oscars

Post by Andreas Streng »

Queen + Adam Lambert werden bei den Oscars am 24.02. auftreten.




Hier geht es zum Originalartikel
Image
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7920
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Re: Queen + Adam Lambert will rock the Oscars

Post by Andreas Streng »

Ach ich möchte nur einmal träumen:
Brian, Roger, Adam, Lady Gaga und Bradley Cooper zusammen auf der Bühne mit der Botschaft, dass die Musik gewinnt.

Ich freue mich jedenfalls auf diese Nacht.

Viele Grüße
Andreas
Image
User avatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 550
Joined: 12.04.2004 10:41 Uhr
Location: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Re: Queen + Adam Lambert will rock the Oscars

Post by Juan »

Das Thema ist auch in den "klassischen" deutschen Medien angekommen:

Weser-Kurier online vom 19.2.2019:
Sensationsauftritt: Queen werden die Oscars rocken
https://www.weser-kurier.de/deutschland ... 07971.html
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
User avatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1209
Joined: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert will rock the Oscars

Post by MAYniac »

Für mich war das wieder nix... Sound miserabel, kleine Verspieler, ohne Freddie auch nur eine Sekunde zu Wort kommen zu lassen und dann WWRY/WATC... wieder einmal. Meine Fresse, was machen die denn?! So eine Chance so derbe zu versemmeln. Ich bin schwer enttäuscht von dem, was da abgeliefert worden ist.

Man hätte so viel draus machen und Freddie DIE GROßE BÜHNE geben können. Nein, man überlässt Adam Lambert die komplette Show. Es ist zum heulen!
Image
User avatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Posts: 72
Joined: 07.12.2010 04:53 Uhr
Location: Berlin
Contact:

Re: Queen + Adam Lambert will rock the Oscars

Post by Marcury »

MAYniac wrote: 25.02.2019 02:23 Uhr Für mich war das wieder nix... Sound miserabel, kleine Verspieler, ohne Freddie auch nur eine Sekunde zu Wort kommen zu lassen und dann WWRY/WATC... wieder einmal. Meine Fresse, was machen die denn?! So eine Chance so derbe zu versemmeln. Ich bin schwer enttäuscht von dem, was da abgeliefert worden ist.

Man hätte so viel draus machen und Freddie DIE GROßE BÜHNE geben können. Nein, man überlässt Adam Lambert die komplette Show. Es ist zum heulen!
kleine verspieler.. ist mir nix aufgefallen um die uhrzeit :smt003
fands aber im vorhinein schon übertrieben gehypt die ankündigung. von daher war meine erwartungshaltung sowieso ehr niedrig 8)
und die freddie einblendung zum schluss war doch ganz nice
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.