Queen + Adam Lambert will rock the Oscars
Moderators: Andreas Streng, Breakthru, MARIUS
- Andreas Streng
- Webmaster
- Andreas Streng
- Webmaster
Re: Queen + Adam Lambert will rock the Oscars
Ach ich möchte nur einmal träumen:
Brian, Roger, Adam, Lady Gaga und Bradley Cooper zusammen auf der Bühne mit der Botschaft, dass die Musik gewinnt.
Ich freue mich jedenfalls auf diese Nacht.
Viele Grüße
Andreas
Brian, Roger, Adam, Lady Gaga und Bradley Cooper zusammen auf der Bühne mit der Botschaft, dass die Musik gewinnt.
Ich freue mich jedenfalls auf diese Nacht.
Viele Grüße
Andreas
- Juan
- A Kind Of Magic
Das Thema ist auch in den "klassischen" deutschen Medien angekommen:
Weser-Kurier online vom 19.2.2019:
Sensationsauftritt: Queen werden die Oscars rocken
https://www.weser-kurier.de/deutschland ... 07971.html
Weser-Kurier online vom 19.2.2019:
Sensationsauftritt: Queen werden die Oscars rocken
https://www.weser-kurier.de/deutschland ... 07971.html
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Für mich war das wieder nix... Sound miserabel, kleine Verspieler, ohne Freddie auch nur eine Sekunde zu Wort kommen zu lassen und dann WWRY/WATC... wieder einmal. Meine Fresse, was machen die denn?! So eine Chance so derbe zu versemmeln. Ich bin schwer enttäuscht von dem, was da abgeliefert worden ist.
Man hätte so viel draus machen und Freddie DIE GROßE BÜHNE geben können. Nein, man überlässt Adam Lambert die komplette Show. Es ist zum heulen!
Man hätte so viel draus machen und Freddie DIE GROßE BÜHNE geben können. Nein, man überlässt Adam Lambert die komplette Show. Es ist zum heulen!
kleine verspieler.. ist mir nix aufgefallen um die uhrzeitMAYniac wrote: ↑25.02.2019 02:23 Uhr Für mich war das wieder nix... Sound miserabel, kleine Verspieler, ohne Freddie auch nur eine Sekunde zu Wort kommen zu lassen und dann WWRY/WATC... wieder einmal. Meine Fresse, was machen die denn?! So eine Chance so derbe zu versemmeln. Ich bin schwer enttäuscht von dem, was da abgeliefert worden ist.
fands aber im vorhinein schon übertrieben gehypt die ankündigung. von daher war meine erwartungshaltung sowieso ehr niedrig
und die freddie einblendung zum schluss war doch ganz nice