Vote: Best Rock Albums Of All Time
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
- queenrocks
- Made In Heaven
Heute steht das Ergebnis fest.
Derzeitiger Stand:
Keep The Faith: 50,02 %
Innuendo: 49,98 %
Daher: Bitte voten !
Derzeitiger Stand:
Keep The Faith: 50,02 %
Innuendo: 49,98 %
Daher: Bitte voten !
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!
A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Born to be kings.
- queenrocks
- Made In Heaven
Zweitbestes Album des 90-er ist okay - ABER hinter "Keep The Faith" von Bon Jovi ?????
Hinter Bon Jovi gereiht zu werden ist mehr als peinlich ...
aber so haben die Fans entschieden - entweder gibt es mehr Bon Jovi Fans oder wir Queen Fans haben die Wahl nicht richtig erst genommen und t
Hinter Bon Jovi gereiht zu werden ist mehr als peinlich ...
aber so haben die Fans entschieden - entweder gibt es mehr Bon Jovi Fans oder wir Queen Fans haben die Wahl nicht richtig erst genommen und t
Here we are.
Born to be kings.
Born to be kings.
-
- Queen II
Hallo, ich bin neu hier und wundere mich stark, dass es auch hier "Votings" gibt, wo doch eingentlich jeder weiss, dass diese Preise, außer dass sid Publicity bringen, keinen Wert haben. Ganz verrückt wird es dann noch, wenn man bedentk, dass es es ja SOftwareprogramme gibt, die einen das Voten abnehmen.Hotspace wrote:Wo auch immer Du votest, gewinnt Queen. Sollten diese Medien von Queenfans unterwandert sein? Letztendlich - auch wenn ich das Ergebnis teile - sind diese Abstimmungen so wertvoll wie der berühmte Sack Reis, der in Roggeland umfällt...
Bis dann
Tokio Hotel
Auch wenn Du recht hast, es hat doch was, wenn die Lieblingsband gewinnt.tokio hotel wrote:Hallo, ich bin neu hier und wundere mich stark, dass es auch hier "Votings" gibt, wo doch eingentlich jeder weiss, dass diese Preise, außer dass sid Publicity bringen, keinen Wert haben. Ganz verrückt wird es dann noch, wenn man bedentk, dass es es ja SOftwareprogramme gibt, die einen das Voten abnehmen.Hotspace wrote:Wo auch immer Du votest, gewinnt Queen. Sollten diese Medien von Queenfans unterwandert sein? Letztendlich - auch wenn ich das Ergebnis teile - sind diese Abstimmungen so wertvoll wie der berühmte Sack Reis, der in Roggeland umfällt...
das kann man nur unterstreichenEliza wrote:Auch wenn Du recht hast, es hat doch was, wenn die Lieblingsband gewinnt.tokio hotel wrote:Hallo, ich bin neu hier und wundere mich stark, dass es auch hier "Votings" gibt, wo doch eingentlich jeder weiss, dass diese Preise, außer dass sid Publicity bringen, keinen Wert haben. Ganz verrückt wird es dann noch, wenn man bedentk, dass es es ja SOftwareprogramme gibt, die einen das Voten abnehmen.Hotspace wrote:Wo auch immer Du votest, gewinnt Queen. Sollten diese Medien von Queenfans unterwandert sein? Letztendlich - auch wenn ich das Ergebnis teile - sind diese Abstimmungen so wertvoll wie der berühmte Sack Reis, der in Roggeland umfällt...