Vote: Best Rock Albums Of All Time

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderators: Andreas Streng, Breakthru

AD
Hot Space
Hot Space

Post by AD »

Queen liegt wieder vorn!!!!

Keep the faith: 49,34 %

Innuendo: 50,66 % :D
Breakthru
Moderator

Post by Breakthru »

Die Schwankungen sind scheinbar ziemlich uhrzeitbedingt. Immer wenn ich Abends gegen 7 Uhr reingehe ist BJ vorne, 12 Stunden sp
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
AD
Hot Space
Hot Space

Post by AD »

Lustig! Gerade stets genau 50:50 %! :D
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven

Post by queenrocks »

Heute steht das Ergebnis fest.

Derzeitiger Stand:

Keep The Faith: 50,02 %
Innuendo: 49,98 %

Daher: Bitte voten !
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Post by Lu_rik »

Bon Jovi hat gewonnen :( :(

Aber trotzdem, ich fasse mal kurz zusammen:

Beste Band mit dem
besten S
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven

Post by queenrocks »

Zweitbestes Album des 90-er ist okay - ABER hinter "Keep The Faith" von Bon Jovi ????? :twisted:
Hinter Bon Jovi gereiht zu werden ist mehr als peinlich ...
aber so haben die Fans entschieden - entweder gibt es mehr Bon Jovi Fans oder wir Queen Fans haben die Wahl nicht richtig erst genommen und t
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Post by Lu_rik »

Nat
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl

Post by runner70 »

queen rocks wrote:Zweitbestes Album des 90-er ist okay - ABER hinter "Keep The Faith" von Bon Jovi ?????
Sag selbst ich als "Ex-BJ-Fan" - naja was solls!

Vor allem weil KTF auch zu den schw
All that crap again???? (Freddie Mercury)
AD
Hot Space
Hot Space

Post by AD »

Meiner Meinung nach war Nirvana die eigentliche Rockinnovation der 90er Jahre! Innuendo war doch der
tokio hotel
Queen II
Queen II

Post by tokio hotel »

Hotspace wrote:Wo auch immer Du votest, gewinnt Queen. Sollten diese Medien von Queenfans unterwandert sein? Letztendlich - auch wenn ich das Ergebnis teile - sind diese Abstimmungen so wertvoll wie der berühmte Sack Reis, der in Roggeland umfällt...
Hallo, ich bin neu hier und wundere mich stark, dass es auch hier "Votings" gibt, wo doch eingentlich jeder weiss, dass diese Preise, außer dass sid Publicity bringen, keinen Wert haben. Ganz verrückt wird es dann noch, wenn man bedentk, dass es es ja SOftwareprogramme gibt, die einen das Voten abnehmen.

Bis dann
Tokio Hotel
Christina
Moderator

Post by Christina »

tokio hotel wrote:
Hotspace wrote:Wo auch immer Du votest, gewinnt Queen. Sollten diese Medien von Queenfans unterwandert sein? Letztendlich - auch wenn ich das Ergebnis teile - sind diese Abstimmungen so wertvoll wie der berühmte Sack Reis, der in Roggeland umfällt...
Hallo, ich bin neu hier und wundere mich stark, dass es auch hier "Votings" gibt, wo doch eingentlich jeder weiss, dass diese Preise, außer dass sid Publicity bringen, keinen Wert haben. Ganz verrückt wird es dann noch, wenn man bedentk, dass es es ja SOftwareprogramme gibt, die einen das Voten abnehmen.
Auch wenn Du recht hast, es hat doch was, wenn die Lieblingsband gewinnt. :wink:
escliond
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Post by escliond »

Eliza wrote:
tokio hotel wrote:
Auch wenn Du recht hast, es hat doch was, wenn die Lieblingsband gewinnt. :wink:
das kann man nur unterstreichen :wink:
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.