Fan-Club Treffen 29.11.2008 in Essen
Moderator: Andreas Streng
- blumenfee333
- A Night At The Opera
Das Fantreffen war wieder einfach genial.Ich danke hiermit der ganzen Fanclubleitung für dieses tolle Erlebnis.
Diesmal war ja auch der " WDR " anwesend,leider wurde es gleich gestern gesendet und somit konnten es viele nicht sehen.
Da ich glücklicherweise durch viel telefonieren einen Bekannten gefunden habe, welcher es mir aufgenommen hat kann ich es bei Bedarf kopieren und per Post zusenden.Für einen kleinen Unkostenbeitag von 3 Euro inkl. Porto.(will mich ja nicht daran bereichern ) würde ich es zusenden.
U.a. gibt es eine tolle Aufnahme vom Spick, die man nicht verpassen sollte
Wer also Interesse hat schickt mir einfach eine PN.
Diesmal war ja auch der " WDR " anwesend,leider wurde es gleich gestern gesendet und somit konnten es viele nicht sehen.
Da ich glücklicherweise durch viel telefonieren einen Bekannten gefunden habe, welcher es mir aufgenommen hat kann ich es bei Bedarf kopieren und per Post zusenden.Für einen kleinen Unkostenbeitag von 3 Euro inkl. Porto.(will mich ja nicht daran bereichern ) würde ich es zusenden.
U.a. gibt es eine tolle Aufnahme vom Spick, die man nicht verpassen sollte
Wer also Interesse hat schickt mir einfach eine PN.
Ja, das war mal wieder eine gewohnt supergute Veranstaltung:
Mittlerweile kenne ich ein paar Leute,
das T-Shirt ist toll,
bei der Tombola hat eine Freundin was gewonnen,
die Stände waren wieder sehr interessant zum stöbern,
Queen unplugged Projekt haben sich selbst übertroffen,
The Queen Kings waren in unglaublicher Spiellaune, die 70 er Show ist einfach ein Ohrenschmaus, vermisst habe ich allerdings "White Queen".
Es war dann wohl doch ein langer Konzertabend und The Queen Kings hatten eigentlich nicht den Applaus, den sie verdient hätten - waren wohl alle müde.....
Ich persönlich fand es am Abend nicht so gut besucht wie 2006, liegt vielleicht auch an dem Gig 2007, aber wohl zum größten Teil an der Queen-Tour überhaupt, alle Geldbörsen sind eher leer......
Danke, an alle Aktiven, die Ihre Zeit und Ihr Herz investiert haben um dieses Event zu gestalten.
Mittlerweile kenne ich ein paar Leute,
das T-Shirt ist toll,
bei der Tombola hat eine Freundin was gewonnen,
die Stände waren wieder sehr interessant zum stöbern,
Queen unplugged Projekt haben sich selbst übertroffen,
The Queen Kings waren in unglaublicher Spiellaune, die 70 er Show ist einfach ein Ohrenschmaus, vermisst habe ich allerdings "White Queen".
Es war dann wohl doch ein langer Konzertabend und The Queen Kings hatten eigentlich nicht den Applaus, den sie verdient hätten - waren wohl alle müde.....
Ich persönlich fand es am Abend nicht so gut besucht wie 2006, liegt vielleicht auch an dem Gig 2007, aber wohl zum größten Teil an der Queen-Tour überhaupt, alle Geldbörsen sind eher leer......
Danke, an alle Aktiven, die Ihre Zeit und Ihr Herz investiert haben um dieses Event zu gestalten.
Lover of Life Singer of songs you take my breath away
-
- Queen I
Hallo!
Falls jemand Interesse an Bildern von dem abend hat...
Endlich hab ich es geschaft sie fertig zu machen und Online zu stellen.
unter www.etie-foto.de könnt ihr ja mal einen Blick riskieren.
lg
Andreas
Falls jemand Interesse an Bildern von dem abend hat...
Endlich hab ich es geschaft sie fertig zu machen und Online zu stellen.
unter www.etie-foto.de könnt ihr ja mal einen Blick riskieren.
lg
Andreas
Wann findet eigentlich das diesjährige Fan-Club Treffen in Essen statt? Weiss das bereits jemand.
Cheers Michi
Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Take it easy, but TAKE IT......