Update zur Denkmalenthüllung an der Deutschen Eiche

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderators: Andreas Streng, Breakthru, MARIUS

User avatar
GoodOldFashionLoverBoy
News Of The World
News Of The World
Posts: 174
Joined: 08.02.2005 14:19 Uhr
Location: Düsseldorf

Re: Update zur Denkmalenthüllung an der Deutschen Eiche

Post by GoodOldFashionLoverBoy »

Jeder kann sich ein eigenes Urteil bilden, aber mir gefällt es auch nicht.
The show must go on.
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 8059
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Re: Update zur Denkmalenthüllung an der Deutschen Eiche

Post by Andreas Streng »

Hallo IloveBarcelona,
IloveBarcelona wrote: 10.09.2024 14:29 Uhr Es tut mir Leid, aber vor diesem Hintergrund finde ich einige Äußerungen hier im Forum völlig unangebracht und unfair gegenüber denjenigen, die sich mit aller Kraft um eine dauerhafte Ehrung für Freddie eingesetzt haben.
Du kannst und darfst gerne die Äußerungen der anderen User kritisieren, da spricht nichts gegen.
Ich möchte nur nicht, dass die User unsachgemäß kritisiert werden.

Wenn Du
IloveBarcelona wrote: 06.09.2024 22:30 Uhr Leute, spinnt ihr eigentlich?
schreibst, dann geht das gegen die Personen und nicht gegen die Meinung der Benutzer.

Nur darum geht es mir und dafür wünsche ich mir Verständnis.

Viele Grüße
Andreas
Image
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 609
Joined: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Update zur Denkmalenthüllung an der Deutschen Eiche

Post by IloveBarcelona »

@ OneVision

Du warst nicht gemeint! Mir gefällt die Freddie-Statue in Montreux nicht, das Gesicht von Freddie finde ich überhaupt nicht gelungen. Ich würde sie als hässlich unter Weglassens des "pott" bezeichnen. Trotzdem sehe ich die Statue als gelungenes Kunstwerk an, weil es Fans aus aller Welt einen Ort bietet, um unser Idol zu feiern.

@ Andreas Streng

Ich verstehe deine Kritik noch immer nicht. Hast du noch nie in deinem Freundeskreis "Ihr spinnt doch wohl!" gesagt. Bisher hat das in meinem Umkreis niemand als persönlichen Angriff verstanden. Ich würde das umgekehrt auch nicht so werten. Vielleicht erklärst du mir mal in einer PN, was du wirklich für ein Problem mit mir hast.
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 8059
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Re: Update zur Denkmalenthüllung an der Deutschen Eiche

Post by Andreas Streng »

Hallo IloveBarcelona,

ja, im mündlichen, pr@senten Austausch in vertrauter Runde gibt es durchaus die Möglichkeit mit Betonung, Mimik, Gestik Sätze und Worte zu sagen, die in geschriebener Form anders wirken.

In einem Forum fehlt ein großer Teil dieser Ausdrucksmöglichkeit, deshalb ist es hier geboten, wenn man eine witzige oder andere Interpretation des Geschriebenen wünscht, es explizit zu kenntlich zu machen.

Weitere Themen habe ich nicht.

Viele Grüße
Andreas
Image
User avatar
Rolli
Innuendo
Innuendo
Posts: 978
Joined: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Update zur Denkmalenthüllung an der Deutschen Eiche

Post by Rolli »

Hi Leute,
hier ist noch ein guter Bericht zum Mosaik!

https://www.rollingstone.de/ehrung-in-m ... y-2805327/

Tschüss Rolli :P
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.